Freitag, 15. August 2008

Angst

Wir stehen vor dem Aus... Ich fühle es. Nein, eigentlich fühle ich nichts mehr... oder doch? Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, was ich möchte. Aber ich weiß, dass ich mich mit jedem Tag mehr verliere. Ich habe mein Lachen verloren, meine Lebenslust. Ich kann mich zu nichts aufraffen, sogar morgens aufstehen kostet mich unendliche Kraft...

Ist es das wert? Ich gehe kaputt, verliere mich. Ich weiß nicht mehr, wer ich bin. Ist es meine Schuld? Ich ziehe mich zurück, von allem. Ich habe keine Kraft mehr. Keine Kraft zu kämpfen. Keine Kraft etwas zu ändern. Ich kann nicht mehr...

Ich weiß, dass es so nicht weitergehen kann. Ich weiß, dass es für mich das Beste wäre, auszubrechen. Ich spüre, dass es keine Hoffnung gibt. Und doch kann ich nicht raus. Ich schaffe es nicht. Weil ich keine Kraft mehr habe. Ich habe nicht die Kraft, einen Schlussstrich zu ziehen. Habe aber auch nicht mehr die Kraft so weiter zu machen.

Ich komme an einen Punkt, wo ich schon vor einigen Jahren war. Ich esse nicht mehr, ich schlafe kaum noch. Dadurch geht es mir dann auch körperlich schlecht, weil mein Kreislauf nicht mehr mit macht. Mir ist schwindlig, mir ist schlecht. Und trotzdem, oder vielleicht auch gerade deshalb, bringe ich nicht die Kraft auf, mich zu befreien.

Wir haben ein Gespräch geführt. Ein Gespräch mit vielen Tränen und gegenseitigen Schuldzuweisungen. Ich kann nicht mehr reden. Er sitzt mir gegenüber, ich sehe ihn an... Ich fühle nichts. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll.

Mein Leben ist ein Trümmerhaufen. Ich kann nicht mehr vor und auch nicht mehr zurück. Ich stecke fest. Genau wie vor vielen Jahren. Ich strecke meine Hand aus und greife ins Leere. Ich versuche aufzutauchen und versinke immer mehr. Ich versuche eine Lösung zu finden und finde nur weitere Probleme.

Und es kommen Zweifel in mir hoch. Liegt es doch an mir? Bin ich vielleicht nicht fähig 100% zu geben? Kann ich überhaupt noch lieben? Kann ich noch Gefühle entwickeln? Es ist so vieles kaputt in mir. Da ist so viel Schmerz, so viel Wut und Trauer. Aber da ist kein Glück, keine Liebe. Ich zerbreche daran, gehe kaputt. Stück für Stück stirbt in mir. Ich habe mich schon lange verloren...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Angst
Wir stehen vor dem Aus... Ich fühle es. Nein, eigentlich...
Lebensluege - 15. Aug, 12:49
Gefühlschaos
Mein Herz klopft schneller wenn ich an ihn denke. Und...
Lebensluege - 24. Jul, 15:03
Verzweiflung
Ich bin traurig. Ich fühle mich verloren und verlassen....
Lebensluege - 17. Jul, 14:24
Erste Gedanken
Ich lebe seit einigen Jahren in einer Beziehung. Ich...
Lebensluege - 14. Jul, 14:46
Erklärungen
Dieser Blog ist dazu gedacht, meine Gedanken und Gefühle...
Lebensluege - 12. Jul, 21:26

Links

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5785 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Aug, 12:49

Credits


Erklärung zu diesem Blog
Lebenslüge
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren