Donnerstag, 24. Juli 2008

Gefühlschaos

Mein Herz klopft schneller wenn ich an ihn denke. Und ich denke viel zu oft an ihn. Er ist nämlich nicht mein Lebensgefährte. Aber er gibt mir so vieles, was mir fehlt. Er hört mir zu. Er bringt mich zum Lachen. Er gibt mir das Gefühl, etwas Besonderes zu sein.

Gefühl...

Was empfinde ich für ihn? Ich weiß es nicht. Zuneigung. Weil er mir zeigt, dass ich noch etwas empfinden kann. Dass da immer noch ein kleiner Teil von mir tief in mir ist. Er zeigt mir, dass ich mein Lachen noch nicht ganz verloren habe.

Aber was es darf nicht sein. Ich möchte das garnicht für ihn empfinden. Ich möchte nicht jeden Tag an ihn denken. Aber doch fühlt es sich gut an. Ich bin verwirrt...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Angst
Wir stehen vor dem Aus... Ich fühle es. Nein, eigentlich...
Lebensluege - 15. Aug, 12:49
Gefühlschaos
Mein Herz klopft schneller wenn ich an ihn denke. Und...
Lebensluege - 24. Jul, 15:03
Verzweiflung
Ich bin traurig. Ich fühle mich verloren und verlassen....
Lebensluege - 17. Jul, 14:24
Erste Gedanken
Ich lebe seit einigen Jahren in einer Beziehung. Ich...
Lebensluege - 14. Jul, 14:46
Erklärungen
Dieser Blog ist dazu gedacht, meine Gedanken und Gefühle...
Lebensluege - 12. Jul, 21:26

Links

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5785 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Aug, 12:49

Credits


Erklärung zu diesem Blog
Lebenslüge
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren